Verträglichkeitsgarantie

Wie funktioniert unsere Garantie ?

Deine Haut hat also eines unserer Produkte nicht vertragen? Das passiert uns fast nie. Bitte entschuldige. Aber kein Problem. Wir erstatten dir den Kaufpreis des verwendeten actiMare Produktes, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt werden. Die abgefragten Informationen sind für uns sehr wichtig, da wir immer gewillt sind, unsere Produkte weiter zu verbessern.

Was deckt unsere Garantie ab und was nicht?

Bitte beachte, dass

  • wir NUR Produkte erstatten können die über den actiMare Online Shop gekauft wurden.
  • wir NUR den tatsächlichen Kaufpreis erstatten können. Das heißt, wir erstatten dir den Kaufpreis abzüglich eventuell verwendeter Rabatte/Gutscheine. Beispiel: Du hast unsere Gesichtscreme für 19 € bestellt und hast noch einen 10%-Gutschein angewendet. Dann war der tatsächliche Kaufpreis 17,10 €. Wir würden dir in diesem Fall die 17,10 € erstatten.
  • wir Gutscheine und Rabatte, sowie andere Vergünstigungen NICHT auszahlen. Stattdessen bekommst du den Gutschein (Rahmenbedingungen/Gültigkeit bleiben unberührt) wieder.
  • wir KEINE Proben erstatten. Unsere Proben sind dazu gedacht, das Produkt erst mal auszuprobieren, um die Verträglichkeit zu prüfen. Deswegen bieten wir diese auch zum kleinen Preis an. Die Verträglichkeitsgarantie gilt hier also leider nicht.
  • wir KEINE Versandkosten erstatten können. Der Versand ist eine externe Dienstleistung und wird von unserer Garantie leider nicht gedeckt. Der Postbote möchte nämlich auch gerne seine Brötchen verdienen.
  • die Garantie ab dem Kaufdatum 6 Monate lang gültig ist.

Die Rückerstattung erfolgt über den Zahlungsweg, den du bei der Bestellung verwendet hast.

Was im Garantie Fall zu tun ist!

Schreib uns einfach über das Kontakformular mit den folgenden Informationen:

  • Deine Bestellnummer # (im Moment gibt es unsere Verträglichkeitsgarantie nur für Kunden, die in unserem Online-Shop bestellt haben)
  • Deinen Vor- und Nachnamen (bitte so angeben wie in der Bestellung)
  • Welches unserer Produkte löste die Unverträglichkeit aus?
  • Eine kurze Beschreibung der Unverträglichkeit (z. B. Auftreten von Rötungen an der Stirn, juckende Reaktion kurz nach dem Auftragen)

Du hast Fragen an uns?
Wir beantworten gerne Deine Anfrage.

Schreibe uns!

9 + 9 =

actiMare natural cosmetics
Visionstreet by P. Wagner
Merkurweg 21
D-47443 Moers
Tel.: +49(0)2841-8833924*
Fax: +49(0)2841-8833828*
info[at]actimare.de
www.actimare.de

*Ortstarif