actiMare FACE Anti-Aging Day & Night Gesichtscreme

… wurde speziell für die sensible und anspruchsvolle Haut entwickelt. Die drei natürlichen und hochwertigen Wirkstoffe, MEERSALZ, ECTOIN und ALGENEXTRAKT unterstützen den Zellschutz, die Revitalisierung, bieten nachhaltig Feuchtigkeit und reduzieren trockenheitsbedingte Fältchen.

Die Funktion der Hautbarriere wird unterstützt. Zudem werden Juckreiz, Rötungen und Spannungsgefühl vorgebeugt. Raue und schuppige Haut wird weich und geschmeidig. Die Haut bekommt ein gepflegtes und entspanntes Aussehen.

Gönnen sie Ihrer Haut die Erholung und Regeneration, die sie heute braucht. Es sind nicht nur die Jahre, die die Haut altern lassen, es ist die Welt, in der wir leben. Wir wissen heute besser denn je, dass die heutigen Umwelteinflüsse auch negative Einflüsse auf eine gesunde und schöne Haut haben.

actiMare FACE deckt die Bedürfnisse aller Hauttypen und Altersstufen ab.

Dieses Produkt entspricht den strengen Kriterien für kontrollierte Naturkosmetik.

Naturkosmetik konforme Rezeptur
Anti Aging
Revitalisierung
Feuchtigkeitspflege
Zellschutz
Tag & Nacht
0% synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe
0% Silikone, PEG`s und Paraffinöle

Morgens und Abends nach der Hautreinigung, sanft auf Gesicht, Hals und auch bis unter die empfindliche Augenpartie einklopfen oder einmassieren. Bei Bedarf kann die actiMare Face auch mehrfach täglich angewendet werden.

AQUA (WATER), ISOPROPYL MYRISTATECAPRYLIC/CAPRICTRIGLYCERIDEDIISOSTEAROYL POLYGLYCERYL-DIMER DILINOLEATE,GLYCERINMALTODEXTRINDIETHYLHEXYL CARBONATE,HYDROGENATED CASTOR OILPARFUMCERA ALBAMARIS SAL,ECTOINGLYCERYL CAPRYLATEPLANKTON EXTRACTCITRAL,CITRONELLOLLIMONENE
Bewertung: gut gut
5 von 5 Sternen – Diese Creme lässt sich sehr gut auf meine Haut auftragen (12.06.2017)
Seit vielen Jahren benutze ich diese Creme für meine Haut. Meine Haut fühlt sich elastisch und entspannt an. Ich kann nicht feststellen, dass sich in den letzten Jahren Falten in meinem Gesicht und auf meinen Handflächen gebildet haben. Diese Creme ist etwas ganz Besonderes.
5 von 5 Sternen – Man gönnt sich ja sonst nichts! (27.07.2015)
Die actiMare Creme habe ich als Geschenk bekommen und bin begeistert! Die Creme enthält Meersalz und ein Algenextrakt. Sie pflegt meine sensible Haut sehr gut und mein Gesicht spannt auch weniger. Ich neige ja dazu, mir keine allzu teuren Pflegeprodukte zu kaufen, aber diese hier werde ich mir wieder bestellen. Ist auch frei von Konservierungsstoffen!

03/2016: Der Beauty Blog Berlin hat actiMare Face Anti Aging getestet: Hier gehts zum Test

01/2016: der Test Nest Blog hat actiMare Face Anti Aging getestet: Hier gehts zum Test

Hydratation (die Anlagerung von Wassermolekülen) In einer Langzeituntersuchung wurde der Feuchtigkeitsgehalt der Haut (Hydratation) mit einem Corneometer gemessen. Die Haut der Unterarme von fünf Probanden wurden über 12 Tage zweimal täglich mit einer Formulierung ohne Ectoin und mit 1% Ectoin behandelt. Die Hydratation wurde von der Behandlung (Tag 0) und dann jeweils ab dem 8. bis zum 12. Tag gemessen. Wie die Abbildung zeigt, weist die mit Ectoin behandelte Haut der Unterarme eine deutliche höhere Hautfeuchte auf als die Unbehandelte.[1]

  

MEERSALZ

Mehr Informationen

Meersalz ist so unersetzlich und kostbar, wie kaum ein anderes Produkt der Natur. Die im Salz enthaltenen Mineralien und Spurenelemente verbessern die Mikrozirkulation der Haut, aktiviert den Zellstoffwechsel und straffen sie.

Bereits in der Antike wusste man um die therapeutische Wirkung von Meersalz, und schon Hippokrates behandelte Entzündungen, Wunden, Hauterkrankungen und Rheuma mit Meersalz. Meersalz wirkt sich regenerierend auf die Gesichts- und Körperhaut aus, strafft das Bindegewebe, steigert das Wohlbefinden und entspannt den Körper und den Geist.

ECTOIN

Mehr Informationen

Der revolutionäre kosmetische Inhaltsstoff, der Ihre Haut schützt. Der patentierte Zellschutz-Booster Ectoin ist ein wirkungsvoller kosmetischer Inhaltsstoff, der die Beanspruchung der Haut durch Sonnenlicht, Luftverschmutzung und Stress aufhalten kann.

Der Inhaltsstoff sorgt für die Erhaltung aller notwendigen Zellprozesse in Ihrer Haut, indem er verschiedene Schutzsysteme, wie auch das hauteigene Immunsystem unter Stress schützt und stärkt. So wird Falten effektiv vorgebeugt, sie können messbar und sichtbar reduziert werden, gegen Umweltstress ist Ihre Haut bestens geschützt und kann sich entspannt von der schönsten Seite zeigen.

Eine neue Waffe im Kampf um gesunde, junge Haut: Ectoin unterstützt den Selbstreparierungs-Mechanismus der Haut, um Schäden durch UV-Strahlung zu verhindern, außerdem beschleunigt das Produkt diesen Schutzmechanismus gegen Stress um das 2- bis 3-fache.

Tests bestätigen: Ectoin regeneriert und verjüngt Ihre Haut. In-vivo-Tests haben erwiesen, dass Ectoin existierende Falten verringert und deren Neubildung verzögert. Die Testpersonen bestätigen zusätzlich, dass der Inhaltsstoff einen nährenden und glättenden Effekt für die Haut hat.*

Hydratation

In einer Langzeituntersuchung wurde der Feuchtigkeitsgehalt der Haut (Hydratation) mit einem Corneometer gemessen. Die Haut der Unterarme von fünf Probanden wurden über 12 Tage zweimal täglich mit einer Formulierung ohne Ectoin, mit 0,5% Ection und mit 1% Ectoin behandelt. Die Hydratation wurde von der Behandlung (Tag 0) und dann jeweils ab dem 8. bis zum 12. Tag gemessen. Wie die Abbildung zeigt, weist die mit Ectoin behandelte Haut der Unterarme eine deutliche höhere Hautfeuchte auf als die Unbehandelte.

Hydratation Ection

ALGENEXTRAKT

Mehr Informationen

Alles Leben stammt aus dem Meer – so auch die Algen. Algen ernähren sich von dem Sonnenlicht, dem Kohlendioxyd aus der Atmosphäre und den Mineralien aus dem Wasser.

Wie Pflanzen können auch die Algen aufgrund ihres hohen Chlorophyllgehaltes (grüner Farbstoff) durch das Sonnenlicht Kohlendioxyd und Wasser in Nährstoffe umwandeln. Bei diesem komplizierten chemischen Prozess, den man als Photosynthese bezeichnet, wird Sauerstoff freigesetzt; die Grundlage allen Lebens auf Erden. Nicht weniger als 90% der globalen Sauerstoffproduktion findet über die Algen statt.

Ausgesuchte Meeresalgenarten, die besonders reich an Mineralstoffen, Spurenelementen, und Vitaminen sind, spenden der Haut intensiv Feuchtigkeit, beleben den Stoffwechsel und entschlacken.

*Daten liegen actiMare natural cosmetics vor.[1] Graf R., Anzali S, Buenger J, Pfluecker F, Driller H. The multifunctional role
of ectoine as a natural cell protectant. Clin Dermatol 2008, 26(4):326-333

Unser Qualitätstandard

Wir verwenden in unseren Produkten keine synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe. Wir verwenden keine konventionellen Emulgatoren, Paraffine, Silikone, Mineralöle, Nanopartikel und PEG’s. Wir verwenden kontrollierte Inhaltsstoffe aus dem Meer. Produkttests werden nicht an Tieren durchgeführt oder in Auftrag gegeben. Wir verwenden natürliche, verträgliche, haut- und umweltfreundliche Rohstoffe. actiMare natural cosmetics ist MADE in GERMANY

Unsere Produkte sind hier erhältlich